Taufsprüche

Bild zu Sprüche zur Taufe
Unsere besten deutschsprachigen Taufsprüche für die Taufe deines Kindes, für dich gesucht und übersichtlich zusammengestellt.

Alle Taufsprüche


Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt!

   — Markus 9,23
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

   — Timotheus 1,7
Gott ist die Liebe;
und wer in der Liebe bleibt,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.

   — I. Johannes 4,16b
Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern das ewige Leben haben.
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

   — Psalm 139,5
Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist sein Geschenk.
Des Herrn Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiß.

   — Psalm 127,3
Weil du so wert bist vor meinen Augen, wirst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb.

   — Jesaja 43,4

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Taufspruch, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Taufsprüche in das Feld schreiben: