Vatertagsgedichte und Sprüche

Auf dieser Seite findest du viele Gedichte, Gedanken und lustige Sprüche zum Vatertag.

Alle Vatertagssprüche


Vater, hör was ich dir sag,
heut mit Respekt und Dank,
am ehrenwerten Vatertag,
gebührt dir höchster Rang.

DU hast mir die Welt gezeigt,mit viel Freude und auch Leid.
Immer warst du für mich da, Du bist einfach der tollste Papa!
Hast geschuftet und vieles repariert für mich und dafür bin ich dir dankbar auf ewiglich!
Auch hast auf starken Schultern mich immer getragen durch meine fröhlichen Kindertage.

Der beste Vater den es gibt,
bist du, ganz ohne Frage,
drum wünsch ich dir als Kind heut ganz lieb,
noch viele schöne Tage.
Lieber Vati, ich habe dich ganz doll lieb
und bin so froh, dass es dich gibt.
Vatertag!
An einem ganz besonderen Tag,
einen ganz besonders lieben Gruss,
an einen ganz besonderen Menschen,
den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.
Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr mag, an allen Tagen!
Bleibe gesund, froh und heiter.
Mache einfach immer so weiter.
Keiner ist so toll wie du,
denn du hörst uns immer zu,
tust alles in erstaunlicher Ruh.
Auch wenn wir einmal toben,
bleibst du gelassen,
dafür wollen wir dich loben,
Vati - du bist einfach Klasse
Die Kugel rollt, die Kegel springen, so glücklich soll's Dir stets gelingen, mit guter Laune halt Dich jung, finde täglich neuen Schwung, trink' ein Glas in froher Runde, geniesse heiter jede Stunde.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Vatertags-Spruch hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: