Chuck Norris? Hier gibts die besten Facts

Foto zum Artikel Chuck Norris? Hier gibts die besten Facts
Die besten Facts in Deutsch von und über Chuck Norris und seine sagenumwobenen Fähigkeiten.

Alle Chuck Norris Facts


Chuck Norris ist schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mumm es ihm zu sagen!
Chuck Norris Computer hat keine Rücktaste. Er macht keine Fehler.
Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot!
Chuck Norris kann Witze zum Lachen bringen!
Chuck Norris kann Zahnpasta zurück in die Tube drücken.
Chuck Norris kann Wasser zum Schmelzen bringe.
Chuck Norris reitet nicht, er ist ohne Pferd einfach schneller.
Wenn Chuck Norris sich schneidet, blutet das Messer!
Wenn Chuck Norris trainiert bekommt man Muskelkater vom Zusehen.
Chuck Norris kann deine Gedanken mit einem Löffel verbiegen.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Chuck Norris Fact, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Chuck Norris Facts in das Feld schreiben: