Chuck Norris-Gags

Foto: Chuck Norris-Gags
Die witzigsten Fakten zu Chuck Norris und seine fantastischen Kräfte, die uns Normalsterbliche nur sprachlos zurücklassen.

Alle Chuck Norris Facts


Chuck Norris kann mit nur einer Hand klatschen.
Wenn Chuck Norris trainiert bekommt man Muskelkater vom Zusehen.
Chuck Norris trägt keine Uhr - er entscheidet wie spät es ist!
Chuck Norris ist schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mumm es ihm zu sagen!
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt und das 2-mal.
Wenn Chuck Norris sich schneidet, blutet das Messer!
Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.
Chuck Norris kann Witze zum Lachen bringen!
Chuck Norris hat keine Wimpern, sondern Augenbärte.
Dornen stechen sich, wenn Chuck Norris sie berührt.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Chuck Norris Fact hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: