Chuck Norris-Fakten

Foto: Chuck Norris-Fakten

Alle Chuck Norris Facts


Chuck Norris ist Früchtesalat mit ganzen Früchten.
Nur Chuck Norris kann den Klitschko Brüdern ungestraft die Milchschnitten wegnehmen!
Chuck Norris hat die Kokosnuss geklaut!
Wenn David Banner sich aufregt, wird er zum Hulk und wenn Hulk sich aufregt, wird er zu Chuck Norris!
Chuck Norris läuft bei Super Mario Land nach links. Und zwar immer!
Chuck Norris komponiert Lieder auf seiner Triangel.
Chuck Norris kann 144 Zeichen in Twitter posten.
Chuck Norris‘ Koffer kommt am Flughafen immer als erstes aus der Gepäckausgabe.
Chuck Norris darf vom Beckenrand springen
Chuck Norris nimmt 3 "Nimm 2" auf einmal!

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Chuck Norris Fact, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Chuck Norris Facts in das Feld schreiben: