Witzige Scherzfragen für Kinder

Themenfoto zu Witzige Scherzfragen für Kinder
Scherzfragen sind lustige Denkaufgaben, bei Kindern sind sie mehr als beliebt und auch Erwachsene müssen bei manchen Fragen noch schmunzeln.

Alle Scherzfragen


Frage:
Was hat einen Eingang und drei Ausgänge?

Antwort:
n3563q90bil

Frage:
Wo schmeckt die Schokolade am besten?

Antwort:
4a_m3v

Frage:
Was fällt durch ein Fenster, ohne es zu zerbrechen?

Antwort:
xi_5x4bgf

Frage:
Wer lebt von der Hand in den Mund?

Antwort:
ifubbcso4e&a

Frage:
Wie viele Leitern braucht man, um von der Erde auf den Mond zu kommen?

Antwort:
dkadz83yqg

Frage:
Was ist ein Keks unter einem Baum?

Antwort:
g1ct s7 jdzc19dch i4o_9vm

Frage:
Wann sagt ein Chinese "Guten Morgen"?

Antwort:
y9h7jn3dghgyb5mx61hoyzhj 2*

Frage:
Was ist schon lange fertig und wird doch täglich gemacht?

Antwort:
s7n58_xf

Frage:
Welche Tiere feiern ihr ganzes Leben lang Geburtstag?

Antwort:
j0&q0*78ac2 mm6mfq

Frage:
Welches Tier dreht sich hunderte Male um seine eigene Achse, nachdem es gestorben ist?

Antwort:
ovo9jpasbjuj5vphx


Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast eine Scherzfrage, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Scherzfragen in das Feld schreiben: