Die besten Scherzfragen für Kinder

Themenfoto zu Die besten Scherzfragen für Kinder
Die besten Scherzfragen auf einer Seite - weil alle Kinder die witzigen Rätsel lieben und hier findest du die besten Scherzfragen - natürlich ist jede Frage mit der Lösung versehen.

Alle Scherzfragen


Frage:
Was hängt an der Wand und hat einen verbrannten Rücken?

Antwort:
xi&i4j1aca48ii3

Frage:
Welche Tiere feiern ihr ganzes Leben lang Geburtstag?

Antwort:
j6sgmpfohgdu59pp4s

Frage:
Was geht über das Wasser und wird nicht nass?

Antwort:
25sbhxhkuig

Frage:
Welcher Baum hat keine Wurzeln?

Antwort:
odfm_8dgsclqo1

Frage:
Was ist ein Keks unter einem Baum?

Antwort:
n6wjec9sbbewrmiiwbfv_yni5

Frage:
Wann sagt ein Chinese "Guten Morgen"?

Antwort:
1ocx5pupa1p4vb7aroybcgvd

Frage:
Warum ist das Rätselraten so gefährlich?

Antwort:
a163 sljx_5z 1y y1b9419w&_to_

F: Warum summen Bienen? A:Weil sie den Text nicht kennen

   — Nina
Frage:
Was sind 5 Höhlen in einem Loch?

Antwort:
x*nj8ll1n5myj

Frage:
Wie nennt man einen dicken Vegetarier?

Antwort:
_omeuha5s


Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast eine Scherzfrage, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Scherzfragen in das Feld schreiben: