Witzige Rätsel für Kinder

Foto: Witzige Rätsel für Kinder
Kinder lieben lustige Scherzfragen und die besten (nicht ganz ernst gemeinten) Denkaufgaben findest du hier bei uns - natürlich mit Lösungen.

Alle Scherzfragen


Frage:
Was sind 5 Höhlen in einem Loch?

Antwort:
xv8qa08nflnll

Frage:
Welches Brot kann man nicht zum Frühstück essen?

Antwort:
1zlqh86i1n5&9

Frage:
Welche Handwerker essen am meisten?

Antwort:
j189_fwdiompil9dws7t s nsbze9s

Frage:
Was ist Weiß, Schwarz und Rot?

Antwort:
r*wapz_ed72 & rg5_xjdk

Frage:
Was ist das Gegenteil von Japan?

Antwort:
3c&v&er0

Frage:
Wer führt ein aufreibendes Leben?

Antwort:
68yiwp6c5dzqolg

Frage:
Fritzes Mutter hat drei Kinder: Ching, Chang und .... ?

Antwort:
ku2 u

Frage:
Welche Vögel legen keine Eier?

Antwort:
u*aribmryq_zdt x200m9d

Frage:
Was sitzt auf dem Baum und winkt?

Antwort:
ozd2a*kc1

Frage:
Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?

Antwort:
shf0usme&4wf9


Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast eine Scherzfrage, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Scherzfragen in das Feld schreiben: