Kinderwitze von Kindern

Themenfoto zu Kinderwitze von Kindern
Coole Kinderwitze - von Kindern für Kinder von Fritzchen, Missverständnissen in der Schule, peinlichen Geschwistern und über das Chaos im täglichem Familienleben.

Alle Witze


Die fremde Frau fragt den kleinen Jungen vor dem Haus: "Wo ist den die Frau Lehmann?" Der Junge: "Die ist nicht da!" Die fremde Frau wartet. Nach einer Stunde fragt sie wieder den Jungen: "Ist die Frau Lehmann noch nicht da?" Der Junge: "Nein, die ist auf dem Friedhof!" - "Sie müsste aber doch bald zurück sein?" Der Junge: "Das glaube ich nicht. Die ist schon über zwei Jahre dort!“
„Ich habe heute gleich vier Hufeisen gefunden", erzählt Fridolin stolz daheim, "weißt du, was das heißt, Mutti?" - "Sicher, mein Junge - irgendwo da draußen läuft jetzt ein Pferd barfuss rum!“
Kalle ist mit seinem Bruder Schorsch in der Sporthalle und wie immer der Erste beim Duschen. Da Kalle ein ziemlich fauler Strick ist, schreibt er einen Zettel: "Lieber Schorsch. Nimm du bitte meine Tasche mit nach Hause. Ich hab sie vergessen." Schorsch schreibt darunter: "Nimm doch lieber du sie mit. Ich hab den Zettel nicht gesehen.“
Markus findet vor dem Elternhaus einen Hundert-Euroschein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: "Den musst du doch im Fundbüro abgeben!" - "Nein, der gehört meiner Mutti!" - "Und woher willst du das wissen?" - "Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster rauswirft!“
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" - "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!“
Die Erzieherin im Kindergarten fragt: "Wem gehören diese Handschuhe?" Marielle kommt und sagt:" Die sehen aus wie meine, aber es können nicht meine sein, ich habe meine verloren!“
Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Toll! Und die schlechte?" - "Sie sind in deinem Alter.“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: