Kinderwitze von Kindern

Themenbild zu Kinderwitze von Kindern
Die allerbesten Witze für Kinder - egal ob es um falsche Gerüchte oder um die altkluge Weisheiten von Fritzchen geht, hier gibt es die allerbesten Witze für Kinder jeden Alters.

Alle Witze


Zwei Insassen sind aus dem Irrenhaus ausgebrochen und laufen jetzt eine Bahnschiene entlang. Der eine verrückte hält das Gleisbtt für eine Treppe und sagt zum anderen: "Mann, die Treppe ist aber lang!"
Sagt der zweite Verrückte: "Die Treppe ginge ja noch. Wenn nur das Geländer nicht so tief wäre!“
Ein Ostfriese beißt sich durch den Stahl einer Eisenbahnschiene.
Frägt ihn sein Freund: "Was machst du denn da?"
"Der Arzt sagt, ich soll mehr Eisen zu mir nehmen."
Sein Freund staunt:
"Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche.“
In der ganzen Hunderunde gab es nichts als runde Hunde.
Sagt ein Mädchen zu einem Jungen:
"Wußtest du, dass Mädchen schlauer sind als Jungs?"
Antwortet der Junge:
"Nein, das wusste ich nicht."
Sagt das Mädchen triumphierend: "Siehst du!!“
Wie bringt man die Augen eines Ostfriesen zum Leuchten?
Indem man ihm mit einer Taschenlampe ins Ohr leuchtet!
Fritzchen zu seiner Mutter: "Ich mag aber keinen Käse mit Löchern!"
Darauf die Mutter: "Dann iss doch nur den Käse und lass die Löcher liegen.“
Der Vater steht am Kinderbett und singt dem kleinen Fritzchen ein Schlaflied vor.
Nach einer Weile blinzelt Fritzchen und sagt "Papi, kann ich jetzt endlich schlafen oder willst du noch lange singen?“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: