Vorname Abiel: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr Infos rund um den Vornamen Abiel kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Abiel:

Hebräisch für "Mein Vater ist Gott" beziehungsweise "Mein Vater ist Stärke"

Alles über die Bedeutung von Abiel

Namenstag von Abiel:

Der Vorname Abiel hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Abiel sind uns unbekannt.


Allgemeines über Abiel:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Biblischen hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In fast allen europäischen Ländern ist Abiel in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 3742) wird der Name Abiel von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Abiel

Weitere Infos zu Abiel:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Abiel bekannt
1 Spitzname für Abiel
11 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Abiel bekannt
2 Abiels in Deutschland
Ein Nachname in D gefunden
3 mal in der Bibel erwähnt

Auf Merkzettel notieren
7366. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Abiel in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Abiel!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für abiel
    abiel
    0
    abiel: Vor 4 Jahren
    mein name ist abiel und ich bin fett und meine freundin ist wünterschön und die beste die es giebt auf der ganzen welt

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)