Vorname Adalhard: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Adalhard haben wir dir viele wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Adalhard:

Altdeutsch adal = edel/vornehm/adelig harti = hart/stark/fest/ entschlossen (Altdeutsch)

Adalhard: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Adalhard:

Leider ist uns der Namenstag von Adalhard unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Adalhard leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
26349. Platz:
1 x Adalhard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Adalhard!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Adalhart Neuenhofer
    Adalhart ...
    0
    Adalhart Neuenhofer: Vor 8 Jahren
    Namenstag 2. Januar ( Siehe bitte "Ökumenisches Heiligenlexikon)
    Adel = Edel
    hard = Herz = engl. heard

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)