Ado: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele interessanten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Ado.

Allgemeines zum Namen Ado:

Der Vorname Ado ist die bosnische und deutsche Form von Adolf.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Ado ist uns nicht bekannt. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können

Im Katholischen wird folgender Gedenktag begangen:

16. Dezember
Ado von Vienne
Benediktinermönch und späterer Erzbischof (802-875)

Häufige Nachnamen zu Ado

Die häufigsten 10 Nachnamen von Ado findest du in der folgenden Liste:

1
Bruns
2 x
2
Schlier
2 x
3
Kirrmeier
2 x
4
Bayer
1 x
5
Weidenbrück
1 x
6
Prugger
1 x
7
Addicks
1 x
8
Galal
1 x
9
Hempl
1 x
10
Greve
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ado

Wahrnehmung des Vornamen Ado:

Der Vorname Ado ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
5462. Platz:
3 Geburten
5945. Platz:
58 x Ado

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ado?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)