Amael: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Amael? Und was ist seine Herkunft? Viele Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Amael:

Bretagnisch umgangssprachlich für "Der kleine Prinz"

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Amael?

Herkunft des Namens Amael:

bretonisch bretonische Vornamen
keltisch keltische Vornamen

Amael in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
3324. Platz:
9 Geburten
Amael ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amael?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)