Vorname Angelin: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Angelin mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Angelin:

Zu Angelin haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Angelin?

Namenstag von Angelin:

Für den Vornamen Angelin gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Angelin:

  • Dieser Vorname ist ein lateinischer Vorname für Jungen
  • Der Name Angelin ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, lediglich in Irland (Platz 885) und Niederlande (Platz 4887) wird Kindern der Vorname Angelin gegeben.
Mehr Infos über Angelin

Weitere Infos zu Angelin:


Auf Merkzettel notieren
3448. Platz:
8 Geburten
12037. Platz:
11 x Angelin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Angelin!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für angelin
    angelin
    2
    angelin: Vor 2 Jahren
    Ich heiße Angelin und bin weiblich 🙈 habe gerade einen Schock bekommen, dass er männlich sein sollte…. Lebe seit 25 Jahren mit dem Namen. Viele sagen mir das der Name sehr schön ist. Klar beim E-Mail Verkehr mit den Kunden passiert es schon mal das mich jemand mit Herr anspricht 😂
    • 2 Beiträge
      Avatar für angelin
      angelin
      0
      angelin: Vor 2 Tagen
      Ich heiße Angelina und dachte das keine andere Angelina existiert 😄 und dachte nicht das es ein jungen Name ist🥲

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)