Vorname Ansas: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ansas haben wir dir eine Fülle von interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Ansas:

Abgeleitet von Hans: Panjabi für "Schwan"

Vollständige Bedeutung von Hans

Namenstag von Ansas:

Der Namenstag von Ansas ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ansas leider unbekannt.


Allgemeines über Ansas:

Ableitung von Hans..

Mehr Infos über Ansas

Weitere Infos zu Ansas:

Uns sind keine Promis namens Ansas bekannt
Spitznamen für Ansas sind keine vorhanden
3 Alternativen zu Ansas
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
3 Ansas in Deutschland
3 Nachnamen für Ansas gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
16522. Platz:
3 x Ansas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ansas!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)