Vorname Anscharius: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Anscharius findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Anscharius:

Abgeleitet von Oskar: Deutsche Form Oscar.

Vollständige Bedeutung von Oskar

Namenstag von Anscharius:

Der katholische Namenstag von Anscharius ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Anscharius:

Anscharius ist eine Form von Oskar..

Mehr Infos über Anscharius

Weitere Infos zu Anscharius:

keine Schauspieler / Promis namens Anscharius bekannt
Die Liste der Spitznamen für Anscharius ist noch leer
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Anscharius
Keine Nachnamen für Anscharius gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Anscharius ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anscharius?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)