Vorname Appius: Übersicht

Alles über den männlichen Namen Appius in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Appius:

Zu Appius haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Hintergrund-Infos von Appius anzeigen

Namenstag von Appius:

Für den Vornamen Appius sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Appius:

  • Der Vorname Appius ist ein männlicher Vorname
  • Appius war ein antiker römischer Vorname ("praenomen"), der hauptsächlich in der "gens Claudia", einem Patriziergeschlecht, verwendet wurde. Auf Inschriften wurde der Name mit "App." abgekürzt.
Mehr Infos über Appius

Weitere Infos zu Appius:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
0 Menschen namens Appius in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Appius!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)