Vorname Arjun: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Arjun.

Die Bedeutung von Arjun:

Die Bedeutung von Arjun ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Arjun:

Leider gibt es für Arjun keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Arjun:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der aus dem Indischen oder auch dem Persischen stammt
  • Indische Schreibweise: आर्जुन्
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist der Name Arjun bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Vereinigtes Königreich (255. Platz) und Vereinigte Staaten (529. Platz), hier wurde der Name Arjun in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Arjun
Mehr Infos über Arjun

Weitere Infos zu Arjun:

Keine Promis namens Arjun bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Arjun
8 ähnliche Vornamen gefunden
5 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Arjun gefunden
Zu Arjun haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
2340. Platz:
16 Geburten
Arjun in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arjun!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für itsme_renni
    itsme_renni
    0
    itsme_renni: Vor 3 Jahren
    Also im meiner Schule geht ein junge der heißt arjun und ja ehm er geht in die 5A und hat ein zwillings bruder der heißt karan und in karan bin ich verliebt aber habe mehr Gefühle für arjun ich bin also in arjun verliebt ❤ er ist auch inde

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)