Vorname Bauwen: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Bauwen mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Bauwen:

Als Form von Balduin: althochdeutsch balt- = "kühn" und -win = "Freund"

Mehr über die Bedeutung von Balduin

Namenstag von Bauwen:

Für den Vornamen Bauwen sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bauwen:

Friesische und niederländische Form von Balduin.

Mehr Infos über Bauwen

Weitere Infos zu Bauwen:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Bauwen
Für Bauwen haben wir noch keine Spitznamen
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Bauwen
Keine Nachnamen für Bauwen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Bauwen in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bauwen!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)