Vorname Boi: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Infos zu dem Vornamen Boi aufgeführt.

Die Bedeutung von Boi:

Abgeleitet von Bodo: Altsächsisch für "Gebieter" (von bodo"). Manchmal wird Bodo auch von Boto (= Bote) abgeleitet, was aber fast nie korrekt sein dürfte.

Erklärung zur Bedeutung von Bodo anzeigen

Namenstag von Boi:

Der Namenstag von Boi ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Boi nicht bekannt.


Allgemeines über Boi:

  • Ableitung von Bodo.
  • Boi ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 7768) taucht Boi in den Vornamenlisten auf.
Mehr Infos über Boi

Weitere Infos zu Boi:


Auf Merkzettel notieren
5981. Platz:
2 Geburten
11235. Platz:
11 x Boi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Boi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)