Vorname Choji: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über mehr interessante Informationen zu dem Vornamen Choji.

Die Bedeutung von Choji:

der Muskelprotz

Alles über die Bedeutung von Choji

Namenstag von Choji:

Für Choji sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Choji:

Choji ist ein Vorname für Jungen der aus dem Iranischen oder auch dem Japanischen stammt.

Mehr Infos über Choji

Weitere Infos zu Choji:

1 Prominenter gefunden
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Choji
5 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Choji
Keine Einwohner namens Choji gefunden
Keine Nachnamen für Choji gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Choji in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Choji!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast317780
    gast317780
    0
    gast317780: Vor 13 Jahren
    Der name is voll CRAZY ;P
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast109582
      gast109582
      0
      gast109582: Vor 13 Jahren
      Ihr Beide Seit Echt Geil Drauf
      Auch Wenn Ich Dich Nicht Kenne Aber Habe Euch Beide Ganz Doll Lieb !!!!!!!!!!!!!!!:x

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)