Vorname Clodomir: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Clodomir haben wir dir mehr wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Clodomir:

hlut = laut, berühmt (Altdeutsch) mari = berühmt, bekannt (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Clodomir:

Für den Vornamen Clodomir sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Clodomir:

Der Vorname Clodomir ist ein altdeutscher Vorname für Männer .

Mehr Infos über Clodomir

Weitere Infos zu Clodomir:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Clodomir bekannt
Die Liste der Spitznamen für Clodomir ist noch leer
6 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Clodomir bekannt
Keine Einwohner namens Clodomir
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Clodomir ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Clodomir!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)