Vorname Coenred: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Coenred auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Coenred:

Vergleichbar mit Cenred: Altenglisch für "kühn" oder auch "wild" bzw. "gelehrt" und "Rat". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Weisheit" oder auch "Macht"

Cenred: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Coenred:

Für Coenred sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Coenred:

Coenred ist eine Form von Cenred..

Mehr Infos über Coenred

Weitere Infos zu Coenred:

Schauspieler, Sportler usw. namens Coenred unbekannt
Für Coenred haben wir noch keine Spitznamen
13 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Coenred bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Coenred gefunden
Leider keine Nachnamen für Coenred gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Coenred ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Coenred?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)