Vorname Conradin: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Vornamen Conradin.

Die Bedeutung von Conradin:

Vergleichbar mit Konrad: Altdeutsch: Der mutige Ratgeber

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Conradin:

Leider ist uns der Namenstag von Conradin nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Conradin leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
8815. Platz:
1 Geburten
12385. Platz:
10 x Conradin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Conradin?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für conradin
    conradin
    0
    conradin: Vor 3 Jahren
    Conradin ist ein schöner Name, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß er als Rufname ungeeignet. Er ist dafür zu lang und ungewöhnlich.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)