Vorname Desiderius: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Desiderius zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Desiderius:

Lateinisch für "der Erwünschte" oder "der Ersehnte"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Desiderius:

Der Vorname Desiderius besitzt leider keinen Namenstag. Allerdings konnten wir 3 andere Gedenktage finden.



Auf Merkzettel notieren
8491. Platz:
1 Geburten
8188. Platz:
24 x Desiderius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Desiderius!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)