Vorname Dian: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den männlichen Vornamen Dian in Kurzform zusammengefasst.

Die Bedeutung von Dian:

Es gibt ein versunkenes Königreich in China welches den Namen Dian trug. Heute gibt es in China noch den den Diansee. Im Griechischen war der Name Dian ebefalls bekannt und bedeutet "das Licht" oder "der Strahlende"

Mehr über die Bedeutung von Dian

Namenstag von Dian:

Für den Vornamen Dian sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dian:

  • Dian ist ein persischer Vorname für Jungen
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Dian heute in der modernen Zeit fast unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 1710) und Vereinigtes Königreich (Platz 2891) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Dian

Weitere Infos zu Dian:


Auf Merkzettel notieren
216. Platz:
57 Geburten
7244. Platz:
58 x Dian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dian!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)