Vorname Djibril: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Djibril: Zahlreiche Detailinformationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Djibril:

Als Form von Gabriel: Hebräisch für "Meine Macht ist Gott" oder auch "Macht Gottes" beziehungsweise "Gottes Held"

Alles über die Bedeutung von Gabriel

Namenstag von Djibril:

Der katholische Namenstag von Djibril ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Djibril sind uns unbekannt.


Allgemeines über Djibril:

  • Ableitung von Gabriel.
  • Der Name Djibril ist auch bei unseren europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Insbesondere in den Ländern Belgien (715. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 3784), hier wurden vielen Kinder der Name Djibril als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Djibril
Mehr Infos über Djibril

Weitere Infos zu Djibril:


Auf Merkzettel notieren
2100. Platz:
19 Geburten
12761. Platz:
26 x Djibril

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Djibril!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)