Vorname Ekfried: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Namen Ekfried.

Die Bedeutung von Ekfried:

ekka = Schwertspitze und fridu = Frieden

Erklärung zur Bedeutung von Ekfried anzeigen

Namenstag von Ekfried:

Für den Vornamen Ekfried sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ekfried:

Dieser Name ist ein altdeutscher Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Ekfried

Weitere Infos zu Ekfried:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Ekfried bekannt
Für Ekfried haben wir noch keine Spitznamen
1 Alternativen zu Ekfried
Keine Zweit-Vornamen für Ekfried bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Ekfried gefunden
Leider keine Nachnamen für Ekfried gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Ekfried in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ekfried?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)