Vorname Eliam: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Detailinformationen, die wir zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Namen Eliam finden konnten.

Die Bedeutung von Eliam:

Zu Eliam haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Eliam?

Namenstag von Eliam:

Der Vorname Eliam hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Eliam sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Eliam:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Hebräischen oder auch dem Biblischen stammt mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In der EU ist der Name Eliam heutzutage relativ unbekannt - nur in Belgien (Platz 1056) und Niederlande (Platz 1956) ist Eliam in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Eliam

Weitere Infos zu Eliam:


Auf Merkzettel notieren
1647. Platz:
28 Geburten
16765. Platz:
30 x Eliam

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eliam?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)