Vorname Eliah: Übersicht

Eliah - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Eliah.

Die Bedeutung von Eliah:

Wie beim Ursprung Elia:
  • Hebräisch für "der Mächtige" beziehungsweise "Gott"
  • Hebräisch für ""Mein Gott ist Jahwe.""
Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Eliah:

Für den Vornamen Eliah sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Eliah:

  • Eliah ist die (altpersische, griechische und hebräische) Form von Elias.
  • Mehr als die Hälfte aller Eltern haben sich dafür entschieden, Eliah mit einem oder mehreren anderen Vornamen zu kombinieren. Eliah ist also ein typischer Zweitvorname.
    Vornamen-Kombinationen mit Eliah
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist der Name Eliah bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Schweden (Platz 333) und Norwegen (auf dem 760. Platz), wo der Name Eliah in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Eliah
Mehr Infos über Eliah

Weitere Infos zu Eliah:


Auf Merkzettel notieren
185. Platz:
832 Geburten
4790. Platz:
833 x Eliah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eliah?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für eliah
    eliah
    2
    eliah: Vor 4 Jahren
    Ich heiße so und mein Bruder auch und mein Vater auch wir finden den Namen toll und sehr attraktiv da wir richtig cool sind! Alle Menschen sollten so heißen
    • 1 Beitrag
      Avatar für sopiwibb
      sopiwibb
      1
      sopiwibb: Vor 3 Jahren
      Ich habe mir die Worte des andren Kommentars zu Herzen genommen und mein Sohn so genannt

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)