Vorname Ender: Übersicht

Alles über den maskulinen Namen Ender auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Ender:

Türkisch für "selten" oder "rar"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Ender:

Für den Vornamen Ender sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ender:

  • Ender ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Türkischen und Arabischen hat
  • Mit anderen Vornamen wird Ender eher selten kombiniert: nur etwa jeder 20. Mann hat noch einen anderen Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ender
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Ender heutzutage unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 3820) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Ender

Weitere Infos zu Ender:


Auf Merkzettel notieren
1905. Platz:
22 Geburten
3165. Platz:
157 x Ender

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ender?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)