Vorname Florenti: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr interessante Details, die wir zu dem in vielen Sprachen bekannten Namen Florenti finden konnten.

Die Bedeutung von Florenti:

florens = blühend, in hohem Ansehen stehend (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Florenti:

Für den Vornamen Florenti sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Florenti:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Albanischen oder auch dem Spanischen stammt.

Mehr Infos über Florenti

Weitere Infos zu Florenti:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Florenti bekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
26 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Florenti
Keine Personen in D namens Florenti
Zu Florenti haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Florenti in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Florenti?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)