Vorname Fredemar: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Fredemar zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Fredemar:

Frieden + berühmt

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Fredemar:

Ein Namenstag von Fredemar ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fredemar sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Fredemar:

Fredemar ist ein männlicher Vorname aus dem niederdeutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Fredemar

Weitere Infos zu Fredemar:

Uns sind keine Promis namens Fredemar bekannt
Keine Spitznamen für Fredemar gefunden
10 Alternativen zu Fredemar
Keine Zweit-Vornamen für Fredemar bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Fredemar gefunden
Leider keine Nachnamen für Fredemar gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Fredemar ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fredemar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)