Vorname Gordian: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht über viele Informationen zu dem Vornamen Gordian.

Die Bedeutung von Gordian:

ursp. griechisch. "Mann aus Gordion". Gordianus röm. Marthyrer 4. Jh. n.Chr., Reliquien in Kempten, daher früher im Allgäu häufiger.

Mehr über die Bedeutung von Gordian

Namenstag von Gordian:

Der Vorname Gordian hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Gordian leider unbekannt.


Allgemeines über Gordian:

  • Der Vorname Gordian ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im lateinischen und slawischen Sprachraum hat
  • Gordian tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur knapp jeder 20. Namensträger hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Gordian
Mehr Infos über Gordian

Weitere Infos zu Gordian:


Auf Merkzettel notieren
4058. Platz:
6 Geburten
4037. Platz:
99 x Gordian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gordian?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)