Vorname Grigorij: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Grigorij findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Grigorij:

spätrömischer Beiname griechischer Herkunft beliebt unter den frühen Christen, interpretiert als wachsam den wiederkehrenden Christus erwartend im Mittelalter beliebter Papst-Name bisher trugen 16 Päpste den Namen Gregor bzw. Gregorius .Einer sehr alter und beliebter Name in Russland

Vollständige Bedeutung von Grigorij

Namenstag von Grigorij:

Grigorij hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Grigorij leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
5800. Platz:
2 Geburten
3608. Platz:
112 x Grigorij

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Grigorij!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)