Vornamen: 833 russische Namen

Hier auf dieser Seite befinden sich alle 833 russischen Vornamen für beiderlei Geschlechts aus unserem Vornamenlexikon.

Russische Vornamen

Bitte wähle einen Anfangsbuchstaben aus und filtere damit die Vornamen-Liste genauer:

Zeige 250 von 833 russischen Vornamen:

Die häufigsten russischen Baby-Vornamen (in Deutschland)

1
maedchen Lara (6646)
2
maedchen Mila (6447)
3
maedchen Alina (4091)
4
maedchen Elisa (4011)
5
jungs Valentin (3793)
6
jungs Maxim (3027)
7
maedchen Mira (2895)
8
maedchen Elena (2721)
9
maedchen Valentina (2571)
10
maedchen Luna (2469)
11
maedchen Paulina (2242)
12
maedchen Viktoria (2117)
13
maedchen Elina (1761)
14
maedchen Ronja (1730)
15
maedchen Rosa (1391)
16
maedchen Sina (1283)
17
maedchen Jolina (1097)
18
maedchen Diana (1035)
19
maedchen Lana (1005)
20
maedchen Larissa (929)

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über russische Vornamen!

10 Kommentare, 13 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für milana
    milana
    -14
    milana: Vor 3 Jahren
    Es gibt kein Name Milana aber das ist der häufigste Name
  • 1 Beitrag
    Avatar für teddixhd
    teddixhd
    12
    teddixhd: Vor 2 Jahren
    Nikita ist eigentlich im Russischen ein Jungen Name
  • 1 Beitrag
    Avatar für animegirl2006
    animegirl...
    -16
    animegirl2006: Vor 2 Jahren
    Es gibt keine Leonie obwohl viele so heißen😞😑
  • 2 Beiträge
    Avatar für sebastian
    sebastian
    -6
    sebastian: Vor 2 Jahren
    • 1 Beitrag
      Avatar für kichtan98jenny
      kichtan98...
      -3
      kichtan98jenny: Letztes Jahr
      Ich suche eher ein Nachnamen:( da ich den stammbaum fertig bekomm möchte
      • 1 Beitrag
        Avatar für leonie28634
        leonie28634
        -24
        leonie28634: Letztes Jahr
        Du kleiner bastard du hast in google nach NAMEN gesucht und du willst nachnamen DEIN ERNST DU KLEINER PISSER
      • 1 Beitrag
        Avatar für mae_rin
        mae_rin
        -2
        mae_rin: Letztes Jahr
        Ist der Name Milana sehr häufig in Russland?
        Und was ist die Koseform von Walentina?
        • 1 Beitrag
          Avatar für leonie118873
          leonie118...
          -22
          leonie118873: Letztes Jahr
          Du kleiner bastard MILINA STEHT HIER NICHT WEIL ES KEIN RUSSISCHER NAME IST BLYAT ALSO SEI MA LEEISE DU KLEINER FISCH
          • 1 Beitrag
            Avatar für lexli
            lexli
            3
            lexli: Letztes Jahr
            Wieso bist du eig. So dämlich und zeigst Menschen das du dich nicht artikulieren kannst xD
            Bist auf der Seite um jeden zu beleidigen.. Das ist iwie witzig weil man echt lesen kann das du traurig und echt dumm bist ^^
        • 1 Beitrag
          Avatar für ljuda
          ljuda
          18
          ljuda: Letztes Jahr
          Oh man... Schade wenn man diese Kommentare liest... Jugend von heute. So schlimm.. Wir waren damals in meinen Augen schlimm.. Aber wenn man sich anschaut und liest ist es eine Katastrophe.. Wer hier kleiner pisser schreibt ist selber einer. Sieht man schon an Schreibweise und an der beleidigung... Traurig...
          • 1 Beitrag
            Avatar für paulina777
            paulina777
            6
            paulina777: Letztes Jahr
            Ich bin 12 Jahre alt und selbst mir fällt so etwas ganz oft auf. (Ich bin froh, dass ich nicht so bin.)
          • 1 Beitrag
            Avatar für 5pr0773
            5pr0773
            6
            5pr0773: Letztes Jahr
            "Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!"

            ja nee, is klar...sieht man, wie solche Einträge gelöscht werden. Oder gibt's hier keinen mehr, der sich der Aufgabe annimmt? Macht 'nen guten Eindruck, sehr fähige Admins hier ;)
            Würde für mein Unternehmen gern welche hier abwerben :D

            Und ljuda, wie recht du hast. Aber wo soll's bei der heutigen jugend her kommen? Die werden doch alle nur noch durch youtube, facebook, twitter, tik-tok und anderen müll, den keiner braucht, verblödet. Die kennen doch Worte wie Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck oder Satzzeichen und Kommata gar nicht (mehr).
            Armes Deutschland sag ich da nur...zum Glück hab ich noch ein anderes kennen gelernt.
            • 1 Beitrag
              Avatar für michl
              michl
              0
              michl: Letztes Jahr
              Heiße Diskussionen 😯🤔🤓
              • 2 Beiträge
                Avatar für kari12345
                kari12345
                2
                kari12345: Vor 2 Monaten
                Leute hört bitte auf hier alle zu beleidigen ich weiś hier stimmt fast alles denn. Ich bin selber Russe habe 3 Schwester und ich heiße Karina also hort auf zu beleidigen

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)