29 russische Mädchennamen die mit J anfangen

29 russische Vornamen für Mädchen die mit J anfangen findest du hier in unserer Vornamen-Datenbank.

Russische Vornamen für Mädchen die mit J anfangen

Deine Such-Einstellungen sind:

Russische Vornamen
Für Mädchen
Die mit J anfangen

Wir haben 29 verschiedene Vornamen mit deinen Einstellungen gefunden.

Wähle bitte aus der Liste rechts einen Vornamen aus um dir alle Details wie Herkunft, Bedeutung und Beliebtheit anzuschauen.

Alle russischen Vornamen für Mädchen
Alle russischen Vornamen für Jungs
Alle russische Vornamen

Die häufigsten russischen Baby-Vornamen für Mädchen die mit J anfangen (in Deutschland)

1
maedchen Jolina (1097)
2
maedchen Jenna (243)
3
maedchen Jelena (101)
4
maedchen Jascha (97)
5
maedchen Jula (80)
6
maedchen Justina (39)
7
maedchen Julija (14)
8
maedchen Julijana (13)
9
maedchen Jewa (5)
10
maedchen Jamelia (5)
11
maedchen Jaana (4)
12
maedchen Jorinde (3)
13
maedchen Julisa (3)
14
maedchen Jenia (2)
15
maedchen Jekaterina (2)
16
maedchen Jaschka (1)
17
maedchen Julka (1)
18
maedchen Jitka (1)
19
maedchen Jirina (0)
20
maedchen Jevdokija (0)

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über russische Vornamen!

12 Kommentare, 14 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für milana
    milana
    -22
    milana: Vor 5 Jahren
    Es gibt kein Name Milana aber das ist der häufigste Name
  • 1 Beitrag
    Avatar für teddixhd
    teddixhd
    10
    teddixhd: Vor 4 Jahren
    Nikita ist eigentlich im Russischen ein Jungen Name
  • 1 Beitrag
    Avatar für animegirl2006
    animegirl...
    -18
    animegirl2006: Vor 4 Jahren
    Es gibt keine Leonie obwohl viele so heißen😞😑
  • 2 Beiträge
    Avatar für sebastian
    sebastian
    -9
    sebastian: Vor 4 Jahren
    • 1 Beitrag
      Avatar für kichtan98jenny
      kichtan98...
      -5
      kichtan98jenny: Vor 3 Jahren
      Ich suche eher ein Nachnamen:( da ich den stammbaum fertig bekomm möchte
      • 1 Beitrag
        Avatar für leonie28634
        leonie28634
        -37
        leonie28634: Vor 3 Jahren
        Du kleiner bastard du hast in google nach NAMEN gesucht und du willst nachnamen DEIN ERNST DU KLEINER PISSER
      • 1 Beitrag
        Avatar für mae_rin
        mae_rin
        -3
        mae_rin: Vor 3 Jahren
        Ist der Name Milana sehr häufig in Russland?
        Und was ist die Koseform von Walentina?
        • 1 Beitrag
          Avatar für leonie118873
          leonie118...
          -33
          leonie118873: Vor 3 Jahren
          Du kleiner bastard MILINA STEHT HIER NICHT WEIL ES KEIN RUSSISCHER NAME IST BLYAT ALSO SEI MA LEEISE DU KLEINER FISCH
          • 1 Beitrag
            Avatar für lexli
            lexli
            6
            lexli: Vor 3 Jahren
            Wieso bist du eig. So dämlich und zeigst Menschen das du dich nicht artikulieren kannst xD
            Bist auf der Seite um jeden zu beleidigen.. Das ist iwie witzig weil man echt lesen kann das du traurig und echt dumm bist ^^
            • 1 Beitrag
              Avatar für emilia2014
              emilia2014
              0
              emilia2014: Letztes Jahr
              gegenteilstag hahahahahahaha
          • 1 Beitrag
            Avatar für ljuda
            ljuda
            23
            ljuda: Vor 3 Jahren
            Oh man... Schade wenn man diese Kommentare liest... Jugend von heute. So schlimm.. Wir waren damals in meinen Augen schlimm.. Aber wenn man sich anschaut und liest ist es eine Katastrophe.. Wer hier kleiner pisser schreibt ist selber einer. Sieht man schon an Schreibweise und an der beleidigung... Traurig...
            • 1 Beitrag
              Avatar für paulina777
              paulina777
              7
              paulina777: Vor 3 Jahren
              Ich bin 12 Jahre alt und selbst mir fällt so etwas ganz oft auf. (Ich bin froh, dass ich nicht so bin.)
            • 1 Beitrag
              Avatar für 5pr0773
              5pr0773
              5
              5pr0773: Vor 3 Jahren
              "Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!"

              ja nee, is klar...sieht man, wie solche Einträge gelöscht werden. Oder gibt's hier keinen mehr, der sich der Aufgabe annimmt? Macht 'nen guten Eindruck, sehr fähige Admins hier ;)
              Würde für mein Unternehmen gern welche hier abwerben :D

              Und ljuda, wie recht du hast. Aber wo soll's bei der heutigen jugend her kommen? Die werden doch alle nur noch durch youtube, facebook, twitter, tik-tok und anderen müll, den keiner braucht, verblödet. Die kennen doch Worte wie Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck oder Satzzeichen und Kommata gar nicht (mehr).
              Armes Deutschland sag ich da nur...zum Glück hab ich noch ein anderes kennen gelernt.
              • 1 Beitrag
                Avatar für michl
                michl
                0
                michl: Vor 3 Jahren
                Heiße Diskussionen 😯🤔🤓
                • 2 Beiträge
                  Avatar für kari12345
                  kari12345
                  2
                  kari12345: Vor 2 Jahren
                  Leute hört bitte auf hier alle zu beleidigen ich weiś hier stimmt fast alles denn. Ich bin selber Russe habe 3 Schwester und ich heiße Karina also hort auf zu beleidigen
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für nena_fan
                    nena_fan
                    1
                    nena_fan: Letztes Jahr
                    Ich habe hier zum glück ein paar schöne Namen gefunden aber warum wird hier so Rum beleidigt? 😓
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für tjendeinemutter
                      tjendeine...
                      0
                      tjendeinemutter: Letztes Jahr
                      Ich du ficke deine mutter

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)