Vorname Gumersindo: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche interessante Details, das wir zu dem Vornamen Gumersindo finden konnten.

Die Bedeutung von Gumersindo:

guma = der Mann, der Mensch (gotisch) sintha = der Weg, die Reise (gotisch)

Gumersindo: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Gumersindo:

Der Vorname Gumersindo hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Gumersindo:

Der Vorname Gumersindo ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Gotischen hat.

Mehr Infos über Gumersindo

Weitere Infos zu Gumersindo:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
13918. Platz:
5 x Gumersindo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gumersindo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)