Vorname Gundemar: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Gundemar findest du alle wissenswerten Details zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Gundemar:

"berühmter Kämpfer" von ahd. gund = Kampf und mari = berühmt

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Gundemar:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Gundemar nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Gundemar sind uns unbekannt.


Allgemeines über Gundemar:

Dieser Name ist ein altdeutscher Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Gundemar

Weitere Infos zu Gundemar:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Für Gundemar haben wir noch keine Spitznamen
2 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Gundemar bekannt
1 x Gundemar in Deutschland
1 Nachname für Gundemar gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
24216. Platz:
1 x Gundemar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gundemar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)