Vorname Gundobert: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Gundobert übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Gundobert:

"glänzender Kämpfer" von ahd. gund = Kampf und beraht = glänzend

Erklärung zur Bedeutung von Gundobert anzeigen

Namenstag von Gundobert:

Für den Vornamen Gundobert sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gundobert:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der seine Wurzeln im Altdeutschen hat.

Mehr Infos über Gundobert

Weitere Infos zu Gundobert:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
16212. Platz:
3 x Gundobert

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gundobert!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)