Hosea: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du mehr allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Hosea.

Allgemeines zum Namen Hosea:

Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der aus dem Hebräischen oder auch dem biblischen stammt mit Erwähnungen bereits in der Bibel

Namenstage und Namenspatrone

Für Hosea sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Der Name Hosea in der Bibel

Hosea ist an einigen Stellen in der Bibel aufgeführt, an mindestens. 15 Stellen in der Bibel wird er genannt..

Alle Fundstellen in der Bibel anzeigen

Häufige Nachnamen zu Hosea

Die Nachnamen sind:

1
Laux
2 x
2
Bürkle
1 x
3
Haag
1 x
4
Paulus
1 x
5
Teweloleberhan
1 x
6
Efosa
1 x
7
Heckert
1 x
8
Lüke
1 x
9
Spinner
1 x
10
Vogel
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Hosea

Meinungen zum Vornamen Hosea:

Unsere User finden den Vornamen Hosea alt, aber zeitlos, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2647. Platz:
13 Geburten
10761. Platz:
20 x Hosea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hosea!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lol
    lol
    0
    lol: Vor 11 Jahren
    Die Seite hat mir nicht das gebracht was ich wollte, aber sie war trotzdem sehr interessant8|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)