Vorname Hosea: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Hosea findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Hosea:

Hebräisch für "Errettung" beziehungsweise "Jahwe hilft"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Hosea:

Für den Vornamen Hosea sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Hosea:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der aus dem Hebräischen oder auch dem biblischen stammt mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In Europa ist dieser Vorname heutzutage recht unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 1902) und Vereinigtes Königreich (Platz 3637) wird der Name Hosea von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Hosea

Weitere Infos zu Hosea:


Auf Merkzettel notieren
2647. Platz:
13 Geburten
10761. Platz:
20 x Hosea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hosea?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lol
    lol
    0
    lol: Vor 11 Jahren
    Die Seite hat mir nicht das gebracht was ich wollte, aber sie war trotzdem sehr interessant8|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)