Vorname Ilinko: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Ilinko.

Die Bedeutung von Ilinko:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Ilinko bekannt

Du kennst die Bedeutung von Ilinko?

Namenstag von Ilinko:

Für den Vornamen Ilinko sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ilinko:

Dieser Name ist ein Vorname für Männer aus dem jugoslawischen Sprachraum.

Mehr Infos über Ilinko

Weitere Infos zu Ilinko:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Spitznamen für Ilinko sind keine vorhanden
3 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Ilinko
Keine Nachnamen für Ilinko gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Personen namens Ilinko in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ilinko?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für ilinko
    ilinko
    0
    ilinko: Vor 12 Jahren
    mein name ist ilinko...und das geile ist den hat wast keiner...codename ille...:]

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)