Vorname Izsák: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Izsák: Viele wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Izsák:

Wie beim Ursprung Isaak: Hebräisch für "Gott lacht" oder auch "Er wird lachen"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Izsák:

Für den Vornamen Izsák sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Izsák:

Izsák ist eine Form von Isaak..

Mehr Infos über Izsák

Weitere Infos zu Izsák:

Keine Berühmtheiten namens Izsák bekannt
Noch keine Spitznamen für Izsák vorhanden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Izsák
Leider keine Nachnamen für Izsák gefunden

Auf Merkzettel notieren
6968. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Izsák in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Izsák!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)