Vorname Javid: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Javid: Eine Fülle von Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Javid:

Persisch für "lebendig" ggf. auch "ewig" oder auch "Lang lebe ..."

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Javid:

Leider ist uns der Namenstag von Javid nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Javid nicht bekannt.


Allgemeines über Javid:

  • Javid ist ein männlicher Vorname der aus dem Afghanischen bzw. aus dem Albanischen kommt
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Javid heutzutage unbekannt - ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4255) ist dieser Vorname in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Javid

Weitere Infos zu Javid:


Auf Merkzettel notieren
4199. Platz:
5 Geburten
7316. Platz:
30 x Javid

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Javid!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nina V. Brüllke
    Nina V. B...
    -1
    Nina V. Brüllke: Vor 10 Jahren
    :< Ich finde den Namen richtig schön. Ich dachte erst, ich hätte ihn selber ausgedacht, aber da sagt google ja was anderes :p Ich könnte mir gut vorstellen, meinen zweiten Sohn so zu nennen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber mein erster sollte einen englischen Namen haben: Jamie. Wenn ich eine tochter bekomme, heißt sie Robin. Der name spricht für sich :))
    • 1 Beitrag
      Avatar für Tina
      Tina
      0
      Tina: Vor 9 Jahren
      :< :< Der Name ist einfach süß für einen Jungen und für einen Mann .mein Enkel heißt so,er ist 2000 geboren

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)