Vorname Jemuel: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir zahlreiche Infos rund um den Vornamen Jemuel übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Jemuel:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Jemuel bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jemuel:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Jemuel nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jemuel leider unbekannt.


Allgemeines über Jemuel:

  • Jemuel ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Biblischen mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Der Name Jemuel ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5574) und Niederlande (Platz 10189) ist Jemuel in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Jemuel

Weitere Infos zu Jemuel:


Auf Merkzettel notieren
8420. Platz:
1 Geburten
Jemuel in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jemuel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)