Vorname Joram: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du zusätzliche interessanten Details zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Joram.

Die Bedeutung von Joram:

"Gott ist erhaben"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Joram:

Für Joram sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Joram:

  • Joram ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Biblischen und Hebräischen hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In der EU ist der Name Joram ebenfalls ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (aktuell auf Platz 1281) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 3052. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Joram als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Joram
Mehr Infos über Joram

Weitere Infos zu Joram:


Auf Merkzettel notieren
3553. Platz:
7 Geburten
7982. Platz:
35 x Joram

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joram?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)