Vorname Junis: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Junis zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Junis:

Für den Vornamen Junis konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Junis:

Für Junis sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Junis:

  • Der Vorname Junis ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Deutschen und schwedischen hat
  • In Schweden ist Junis ein Mädchenname.
  • Bei den meisten Menschen ist Junis der einzige Vorname, denn nur knapp 14% aller Träger dieses Namens tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Junis
Mehr Infos über Junis

Weitere Infos zu Junis:


Auf Merkzettel notieren
64. Platz:
308 Geburten
10086. Platz:
507 x Junis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Junis!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)