Vorname Kain: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über eine Fülle von Detailinformationen zu dem Vornamen Kain.

Die Bedeutung von Kain:

Für den Vornamen Kain konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Kain?

Namenstag von Kain:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Kain nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kain:

  • Kain ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Biblischen und Hebräischen hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1128) und Niederlande (Platz 4656) wird Kindern der Vorname Kain gegeben.
Mehr Infos über Kain

Weitere Infos zu Kain:


Auf Merkzettel notieren
2694. Platz:
12 Geburten
10631. Platz:
33 x Kain

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kain?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für helene
    helene
    0
    helene: Vor 9 Jahren
    Bedeutung: [Hervorgebrachtes]
    Nach der Geburt Kains sagte Eva: „Ich habe mit der Hilfe Jehovas einen Mann hervorgebracht“ (1Mo 4:1)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)